FAQ

Kann ich meine Bestellung im Geschäft zurückgeben?

Sie können Ihre Bestellung kostenlos im Store zurückgeben. Wir erhalten diese und Sie werden per E-Mail über die weitere Verarbeitung informiert. Es ist nicht möglich, den Rücksendebetrag in bar oder per PIN im Geschäft zu erhalten.

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurückgeben?

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Kaufs verantwortlich. Sie können die Bestellung zurücksenden an:

Hans Voortman Online BV

Stadt: Rijssen

Postleitzahl: 7462 AR

Hausnummer: 46

Die Niederlande

Kann ich mein Produkt auch umtauschen?

Ja das kann. Am einfachsten bestellen Sie Ihren Wunschartikel in der richtigen Größe nach. Es ist auch möglich, auf dem Rücksendeformular anzugeben, welche Größe Sie erhalten möchten. Wenn wir das Produkt erhalten haben, senden wir die gewünschte Größe. Hierüber werden Sie per E-Mail informiert.

Muss ich zu Hause sein, um meine Bestellung zu erhalten?

Ihre Bestellung wird immer per Einschreiben versandt. Das bedeutet, dass Sie für den Empfang unterschreiben müssen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket manchmal den Nachbarn angeboten. Sie erhalten hierzu eine Nachricht von GLS/DPD/DHL. Wenn das Paket beim zweiten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, einen alternativen Liefertermin zu wählen oder Ihre Bestellung an einer nahegelegenen Paketstelle abzuholen.

Wie viele Tage habe ich Zeit, zurückzukehren?

„Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren gehen zu Ihren Lasten.“

Warum ist an meinem Produkt ein Pass-Etikett angebracht?

Wir bringen an allen Artikeln, die Sie bei Hans Voortman bestellen, ein Passetikett an. Sehen Sie sich die Informationen auf dem Passetikett an, warum wir dies tun. Eine Rücknahme ohne Wertminderung ist nur möglich, wenn das Ausweisetikett mit dem originalen blauen Kabelbinder angebracht ist und keine Anzeichen dafür vorliegen, dass es entfernt wurde. Wenn Sie einen Artikel ohne angebrachtes Ausweisetikett zurücksenden, können wir den Wertverlust an Sie weitergeben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Was ist die voraussichtliche Lieferzeit?

 

Wenn Sie die Bestellung werktags vor 20:30 Uhr erfolgreich aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der Regel in 1-2 Werktagen von GLS/DHL/DPD angeboten.Weitere Informationen finden hier.

Bekomme ich einen Track-and-Trace-Code?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von GLS/DPD/POSTNL per E-Mail einen Track and Trace-Code.

Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?

Im Warenkorb können Sie unten auf den Button „Rabattcode eingeben“ klicken.

Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie diese E-Mail 30 Minuten nach Ihrer Bestellung nicht erhalten? Sehen Sie sich dann den Spam-Ordner an. Sie können die E-Mail noch nicht finden? Überprüfen Sie anschließend Ihre eingegebene E-Mail-Adresse und wenden Sie sich an den Kundenservice.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie uns eine E-Mail an kundenservice@hansvoortman.de senden

Sobald Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern.

Bin ich sicher, dass ich bei Hans Voortman echte Designerkleidung kaufe?

Bei Hans Voortman können Sie sicher sein, dass Sie echte Markenklingen kaufen. Wir sind offizieller Wiederverkäufer aller Marken, die Sie im Geschäft oder online finden können. So können Sie mit Vertrauen bei Marken wie Stone Island und Parajumpers einkaufen. Sie können dies normalerweise auf der Website der Bekleidungsmarke überprüfen. Oft ist die Kleidung auch mit einem Code versehen, dem Certilogo-Code, den Sie zur Feststellung der Echtheit unter www.certilogo.com eingeben können. Sie können unsere Bewertungen auch auf Facebook oder Google überprüfen. Auch sind wir Trustedshops member. 

Enthalten die auf der Website angegebenen Preise die Mehrwertsteuer?

Die auf der Website angegebenen Preise sind immer in Euro (€) und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (19%).

Werden Versandkosten in Rechnung gestellt?

Is je totale orderbedrag onder de €60,00? Dan wordt er €5,95 als verzendkosten in rekening gebracht. 

Wie storniere ich eine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet wurde. Dies sehen Sie in der Bestellung unter 'Status'. Bitte kontaktieren Sie uns über den Kundenservice@hansvoortman.nl

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