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Lieferung

LIEFERUNG

Bei Hans Voortman arbeiten wir mit Versandmethoden, je nachdem, wo Sie wohnen. Ihre Bestellung wird nach Hause geliefert und Sie müssen dafür unterschreiben. Wenn Sie die Bestellung an Werktagen vor 20:30 Uhr erfolgreich aufgegeben haben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Sie können Ihre Bestellung mithilfe eines Track-and-Trace-Codes verfolgen, der Ihnen per E-Mail zugesandt wird.

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

Für Deutschland versenden wir mit GLS/DPD oder PostNL

Wie funktioniert meine Auftragsverfolgung?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Track-and-Trace-Code. Wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, werden Sie auf die Website unseres Spediteurs weitergeleitet. Dies ist Paket NL. Hier sehen Sie eine Übersicht der Versandinformationen. Klicken Sie auf die Schaltfläche " Deeptrack ", um den Status Ihres Pakets zu überprüfen. Sie werden zur Website des Spediteurs weitergeleitet, auf der Sie sehen können, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Wenn Sie noch keine Daten sehen, ist Ihre Bestellung noch nicht in den Sortierprozess eingetreten. Dann warten Sie eine Weile. Dies dauert in der Regel nicht länger als 1 Werktag.

Kann ich die Lieferzeit oder Adresse noch ändern?

Wenn Sie beispielsweise eine falsche Adresse eingegeben haben, können Sie ein E-mail schicken zu kundenservice@hansvoortman.de. Wir werden uns dann mit dem Spediteur in Verbindung setzen, damit Ihr Paket an den richtigen Ort geliefert wird.

Muss ich zu Hause sein, um meine Bestellung zu erhalten?

Ihre Bestellung wird immer per Einschreiben versandt. Das bedeutet, dass Sie für den Empfang unterschreiben müssen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann das Paket den Nachbarn angeboten werden. Sie erhalten eine Nachricht von GLS. Sollte das Paket beim zweiten Zustellversuch nicht zustellbar sein, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Wahl eines alternativen Liefertermins oder der Möglichkeit, Ihre Bestellung an einer GLS Paketstelle in der Nähe abzuholen.

Hilfe! Mein Paket wurde (noch) nicht zugestellt.

Wenn Sie sich Sorgen um Ihr Paket machen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an kundenservice@hansvoortman.de senden. Wir werden dann alle Anstrengungen unternehmen, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?

Wir bearbeiten alle Bestellungen mit größter Sorgfalt. Leider kann es vorkommen, dass Sie das falsche Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall. Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@hansvoortman.de. Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen.